Sie sind hier: Startseite | Hersteller | Jaymar

Kinderklaviere · Toy Pianos


Ein Klassiker unter den Kinderklavieren. Die Instrumente der amerikanischen Firma Jaymar gibt es leider nur noch gebraucht, da die Firma inzwischen von Schönhut gekauft wurde.

Die Mechanik ist komplett aus Kunststoff und hat dadurch einen für Jaymar-Klaviere typischen Klangcharakter.

Ersatzteile


Jaymar Tasten als Ersatzteile

Sollten Sie Ersatzteile zu Jaymar-Klavieren suchen, kann ich evtl. weiterhelfen.

In der Regel habe ich auf jeden Fall einzelne Originaltasten auf Lager!

Bei Interesse schreiben Sie mir oder rufen Sie kurz an: 09281-784156

Mehr als 2 Oktaven


Jaymar Toy Piano

Modell mit etwas mehr als 2 Oktaven und 30 Tasten.

Einfache Bauform.

2 Oktaven


Jaymar Klavier geöffnet

Modell mit zwei Oktaven.

Die Blende (im Bild abgebaut) ist vorne geöffnet, so das man beim Spielen die Hämmer beobachten kann.


2 Oktaven im Originalkarton


Jaymar Toypiano Originalverpackung

Jaymar Toypiano mit 2 Oktaven

Modell mit zwei Oktaven im Originalkarton.

Leider schon stark abgerissen ist das Farbspielsystem von Jaymar über den Tasten.

- Ähnliches Klavier zu verkaufen -

Hinweis


Ich repariere keine Klaviere im Kundenauftrag!

Achtung: Ich verkaufe einige Klaviere aus meiner Sammlung. Wer Interesse hat, bitte melden ;O)

Defekte Klaviere rette ich nach Rücksprache gegen Portoerstattung gerne vor dem Müll.

Es gibt leider kein Museum und keinen Laden.


Unterstützt meine Arbeit

Durch den Kauf von Produkten (nicht nur Kinderklaviere ;) über diesen Amazon-Link unterstützt Ihr meine Seite, ohne Mehrkosten (Affiliate Link).

Noch besser ist natürlich ihr kauft regional vor Ort - alternativ könnt ihr auch über PayPal spenden:


Follow toypianofestival on Twitter

© 2016 by Tobias Ott · Theaterstr. 10 · 95028 Hof · www.toypianofestival.de · Telefon: 0 92 81-78 41 56 · Design: Webdesign Hof · Impressum